Rechts-, Sozial-, Verwaltungs-, Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften oder Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppen 1 oder 2: Einstiegsamt der Fachrichtung "Allgemeine Dienste" Fach
Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an bewerbung@lebenshilfe-lemgo.de richten. Für weitere
) Arbeitsort Werkstatt Begatal Bahnhofstraße 39 32694 Dörentrup-Bega DEU Kontakt Nicole Hellkamp Personalreferentin Lebenshilfe Verwaltung Herforder Str. 75 32657 Lemgo T 05261 6673420 Bewerbung Wir freuen
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Jahr / ein Bundesfreiwilligendienst Dein Duales Studium Während der praktischen Ausbildungsphasen lernst Du die Vielseitigkeit unserer Verwaltung und unsere
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
VBH Deutschland GmbH sucht in eine/n Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Verwaltung & Arbeits- und Gesundheitsschutz in Teilzeit (20h/Woche) (ID-Nummer: 12148379)
von Gruppenangebote die Unterstützung bei Verwaltungs- und Organisationsabläufen die Übernahme von Erstkontakten am Telefon die Teilnahme an Fallbesprechungen, Teamsitzungen und Supervisionen die Mitarbeit
Azure, Amazon AWS oder Google Plattform CloudErfahrungen in der Implementierung von Plattform as a Service-KomponentenSicherer Umgang mit Kubernetes, CosmosDB, RDS, Azure SQLErfahrung in der Verwaltung
CloudErfahrungen in der Planung und Implementierung von Plattform as a Service-KomponentenSicherer Umgang mit Kubernetes, CosmosDB, RDS, Azure SQLErfahrung in der Verwaltung von Daten mit Datalake, Amazon S3, Azure
, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Ermittlung von Fehlzeiten Zusammenarbeit mit der Produktion und Verwaltung
, Verwaltung, Fristenmanagement etc.) Monitoring der relevanten Gesetzgebung Unterstützung im Bereich Datenschutz Ihr Profil: Qualifikationen Ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (erstes
und der Verwaltung von Netzwerken und deren Lebenszyklus in OT-Umgebungen Erfahrung im ProjektmanagementFundierte Kenntnisse über industrielle Netzwerke und Protokolle (z.B. Profinet, EtherNet/IP) sowie Hardware
, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten Zusammenstellung, Prüfung und Verwaltung von Steuerbescheiden, Belegen und Unterlagen für die Steuererklärungen der Krones AG, ihrer Tochtergesellschaften und Betriebsstätten
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik / Elektro- und Informationstechnik / Netzwerktechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Design und der Verwaltung
! Aufbau, Überwachung und Verwaltung von Infrastrukturen, primär in Microsoft Azure mit Schwerpunkt auf den Betrieb von SAP Systemen Risikominimierung durch Automatisierung von Betriebsaufgaben
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Bearbeitung der Korrespondenz Event-, Meetingmanagement: Organisation und Koordination
*innen aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie Verzahnung der unternehmerischen Gremienarbeit Entwicklung von Konzepten und Formaten politischer Kommunikation, insb. Agenda Setting
*innen aus Verwaltung, Politik und Wirtschaft sowie Verzahnung der unternehmerischen Gremienarbeit Entwicklung von Konzepten und Formaten politischer Kommunikation, insb. Agenda Setting
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Teilzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
zur Seite.Du erstellst und versendest Verträge und berätst bei inhaltlichen Fragen.Dein Organisations- und Koordinationstalent zeigst Du im Daily-Business bei der Verwaltung unserer Email-Postfächer und internen
in der Entwicklung und in der FertigungErstellung und Verwaltung der Technischen Dokumentation inklusive der Risikobeurteilung und der korrekten ProduktkennzeichnungPflege und Überwachung der Material-Konformitäten
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
und Beschaffung von Requisiten sowie deren Instandhaltung. Einkauf und Verwaltung von Materialien. Verantwortung für das Catering bei Proben und Veranstaltungen. 3. Ansprechperson und Assistenz Persönliche
, Ämtern und sozialen Institutionen Zusammenarbeit und Austausch mit dem Kostenträger Verwaltung des Projektes Profil Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialarbeit oder Pädagogik mit Schwerpunkt
) Erstellung von Datengrundlagen durch Konstruktion, Datentransformation und Geoprozessierung Aufnahme und Auswertung von Außendienstaufnahmen Verwaltung und Pflege von Attributtabellen und Datenbanken
die Abfallentsorgung auf kommunaler Ebene. Im Fachdienst Abfallwirtschaft und Grünflächenpflege arbeiten neben dem Team der Verwaltung ca. 80 Beschäftigte.Abgeschlossenes Studium B.A. Public Management bzw. B.A. Public
.: [ ] Erfassung/Verwaltung von Aufträgen und Erstellung diesbzgl. Dokumente, Rechnungsstellung, Überwachung Zahlungseingänge u. Forderungen, kfm. Schriftverkehr, Mahnwesen, Vorbereitung Monats-/Jahresabschlüsse
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Erstellung und Verwaltung von Verträgen, On- und Offboarding Prozessen sowie ZeugnissenVorbereitung
für die Korrespondenz sowie den Datenaustausch mit Notariaten Pflege des Transparenzregisters, inklusive der eigenverantwortlichen Verwaltung und regelmäßigen Updates Organisation von Terminen, Vorbereitung von Sitzungen
und Kollegen organisieren und bündeln dieses einzigartige Knowhow von Berlin aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
in der Architektur und Verwaltung von Software-Konfiguration und Deployment in großen Umgebungen Monitoring und Optimierung des Betriebs solcher co-managed Umgebungen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Patch
mitzugestalten. Mit Blick auf unsere Wachstumsziele suchen wir motivierte Verstärkung, um gemeinsam unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Für unsere Verwaltung in Garching bei München suchen
Hard Facts Einsatzort Falkenberg Region Bayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Studentenpraktikum Arbeitsbereich Produktion, Technik, Verwaltung Interesse? Jetzt bewerben
Hard Facts Einsatzort 84326 Falkenberg Region Niederbayern Arbeitszeit Vollzeit Einstiegsart Berufserfahrene & Absolventen Arbeitsbereich Verwaltung Interesse
Sachbearbeiter Spenderdatenbearbeitung (m/w/d) Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige GmbHNürnberg, Institut für TransfusionsmedizinBüro, Verwaltung, SachbearbeitungTeilzeit
besuche gerne auch unsere Website unter www.oberbergkliniken.de. Oberberg Somnia Fachklinik Köln Hürth Verwaltung Kerstin Greven Friedrich-Ebert-Straße 11a 50354 Hürth
der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Erstellung, Auswertung und Verwaltung diverser Statistiken Datenverwaltung- und pflege Sonstige personaladministrative Arbeiten Fachliche und persönliche
sowie Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für mehrere Standorte des Unternehmens Stammdatenmanagement sowie Verwaltung der Fehl
/ Verwaltung sinnstiftende Tätigkeit und die Möglichkeit den Entwicklungsprozess der Patient*innen über mehrere Wochen begleiten und mitgestalten zu können kollegiale und fachübergreifende Arbeit in guter
sowie Parkmöglichkeiten Ihre Aufgaben Eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für mehrere Standorte des Unternehmens Stammdatenmanagement sowie Verwaltung der Fehl
- oder Vollzeit zur Unterstützung. Sie sind verantwortlich für... die allgemeine Verwaltung und deren Organisation in der Stabsstelle die Zuarbeit und Unterstützung der Stabsstellenleitung und der Referent
Verantwortungsbereich: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r
Lohn- und Gehaltsabrechnungen . Die Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten liegt in Ihren Händen. Als kompetente/r Ansprechpartner/in stehen Sie bei Fragen zum Lohnsteuer
technischer Leistungen bei externen Unternehmen Verwaltung der elektronischen sowie mechanischen Schließanlagen Verrechnung von internen Leistungen im SAP Modul PM Vorbereitende Arbeiten zur Verbuchung
und hast Lust, dich mit uns gemeinsam auf den Weg in die "neue Welt" zu machen.. Wie gestaltest Du diese Stelle? Zu deinen Aufgaben gehört die Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365-Diensten
. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts, insbesondere des Kundenservices sowie Führung der Bereichs- und Objektleitungen der Niederlassung Reutlingen. Einrichtung und Überwachung
Als international tätiger Softwaredienstleister entwickelt znt-Richter Software-Lösungen für die Produktionsindustrie, im Verwaltungs- und Finanzumfeld sowie für den Reisevertrieb im Internet